Mittwoch, 19. November 2008

Frauenpreis...sorry

Angesichts der Tatsache, dass doch eine Reihe von aktiven Frauen in unserem Kreis sind, die fast alle sich überdurchschnittlich für Frauenthemen engagieren - oder als Frau selbst Vorbild sind, war ja im letzten Salon der Gedanke geäußert worden, dass wir einige Frauen für den Frauenpreis Berlin vorschlagen.
Leider hat unsere Recherche erheben, dass die Anmeldefrist für 09 schon abgelaufen war, bereits am 24. Oktober 08 war Einsendeschluss - sorry....
Leider war dies weder Almuth Nehring-Venus noch mir zu dem Zeitpunkt präsent, auch war durch einen Krankheitsfall versäumt worden, das auf unserer Homepage zu aktualisieren. Also 1. Entschuldigung und 2. trotzdem nochmals Infos dazu, denn: das Jahr 2010 kommt auf jeden Fall !

Die zentrale Frauentagsfeier mit der Verleihung des Frauenpreises findet statt am !!!! am 6. März 2009 - ab 18 Uhr im Roten Rathaus !
Es ist keine Einladung erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen