Dienstag, 23. Juni 2009

Website und Daten

Einige Frauen hatten Jana Jablonski auch noch angesprochen, was die Thematik Visuelle Gestaltung, Design betrifft - und fragten mich jetzt aber nach den Daten. Ganz konkret kann ich diese gern hier mit weiterrreichen:
Jana Jablonski Mitinhaberin der ideenmanufaktur jana@ideenmanufaktur.net
fon: (030) 25 20 20 86-2 fax: (030) 25 20 20 86-1 funk: (0172) 30 26 5 26 skype: phanta10 office: ideenmanufaktur Chodowieckistr. 26 10405 Berlin www.ideenmanufaktur.net

Darüber hinaus möchte ich aber auch zur Diskussion stellen, ob die Eine oder Andere sich nicht auch auf unserer Miniwebsite präsentieren will,
immerhn sind es schon sehr viele und verschiedene Angebote, die unser Kreis repräsentiert - auch wenn es nicht immer alle schaffen, zu den treffen zu kommen.
Also das Angebot steht: wer mag, kann mir gern ein Signal geben und ich fange an, eine kleine Verlinkung zu der jeweiligen Homepage der Feinkost-Freundinnen und deren Unternehmen Initiativen etc. zu starten - als Dienstleistung, so dass man auch mal außerhalb der Treffen und ohne Visitenkarten rasch den Kontakt findet. ´

Aviva-Berlin hat das schon gern angenommen - und in ihrnlicher Weise würde ich auch die anderen Frauen und ihre Angebote hier verlinken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen