Donnerstag, 4. März 2010

Erinnerung: 8.März

nach der Versendung der Einladung zum nächsten Salon gestern, möchte ich auch noch einmal an die
1. Einladung zur zentralen Frauentagsveranstaltung erinnern.
Harald Wolf verleiht Berliner Frauenpreis 2010
an unsere „Feinkostfreundin“, Managerin, Mutter, Berlinerin, internationalen Vernetzerin und sozial und global engagierte Bürgerin Anke Domscheit !

Zeit: 8. März 2010, 18:00 Uhr
Ort: Schloss Charlottenburg Spandauer Damm 10 14059 Berlin

Die Laudatio hält Bascha Mika, die musikalische Begleitung übernimmt das Trio Muzet Royale mit erstklassiger Musik – Kerstin und ich schätzen das Ensemble sehr! Auch sehr zu empfehlen: Die Sonderausstellung Luise – Leben und Mythos der Königin im Schloss Charlottenburg steht vor Beginn der Preisverleihung Interessierten offen – kostenfrei – und das sollte frau sich, wenn schon einmal vor Ort, nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen