Montag, 1. März 2010

Migrantinnen und DDR-Frauen im Dialog 6.März

Samstag, 06. März 2010, 18:00 Uhr
Projektpräsentation und Party zum Internationalen Frauentag - "Was habe ich verloren, was habe ich gewonnen?"

Zum Internationalen Frauentag präsentieren das Interkulturelle Frauenzentrum S.U.S.I. und das Frauenzentrum Paula Panke die Ergebnisse ihrer gemeinsamen Veranstaltungsreihe "Was habe ich verloren, was habe ich gewonnen? - Migrantinnen und DDR-Frauen im Dialog". Im Programm: Präsentation der Ergebnisse der Workshops, Fotoausstellung, Ausschnitte aus Interviews zum Thema Heimat, Umbrüche und Wandlung. Musikalische Begleitung: Natalja Kittke (Akkordeon, Klavier). Party mit DJ Ronja. Interkulturelle Küche & kleine Bar.Veranstaltungsort: Interkulturelles Frauenzentrum S.U.S.I.
Linienstr. 138 10115 Berlin Eintritt frei
Weitere Infos finden Sie unter: www.susi-frauen-zentrum.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen